warum?

Ich esse eh selten Fleisch, vielleicht 2x im monat, aber lieber Fisch oder Schrimps oder so. Aber ich bin trotzdem fett, weil ich glaube ich in letzter Zeit unglücklich bin. schuld ist er - nicht mein Freund, der ist zwar manchmal zickig, aber sonst ist alles in butter ... ich liebe ihn wirklich. ich glaube, das problem, warum ich in letzter zeit mich so gehen lassen hab ist, dass ich nicht für ihn attraktiv sein will. er ist ein kumpel, wir haben uns letztes jahr im april kennen gelernt und keine ahnung, er war nicht mein typ - er ist 15 jahre älter als ich, was man ihn nicht ansieht, er hat eine fürchterliche Stimme, die sich, wenn er heiser ist, so unangenehm anhört wie Fingernägel an einer tafel. ich liebe den typen nicht, aber man konnte sich super mit ihm unterhalten und wir wurden schnell enge freunde. alle meinten plötzlich, wir hätten was miteinander und auch mein freund war sauer, aber ich meinte "hey, der ist harmlos" ja ich und mein großes maul Irgendwann waren wir zusammen im Berlin, mein Freund musste arbeiten, seine Freundin war krank - wir sind mir einigen Freunden verreist und feiern gegangen - das war im Oktober. Wir hatten die anderen aus den augen verloren und sind sie suchen gegangen, ich war total abgefüllt und in dem zustand, dass nur noch einlachanfall nach dem nächsten kam. mein kumpel hat immer betont, wie sehr er seine freundin liebt und das er nicht auf mich steht. gut, dachte ich mir, das ist super. Ich will auch nichts von dir. und dann hat er mich doch geküsst und gesagt, wie bezaubernd ich bin, das mein freund mich nicht verdient ... ich habe keine ahnung, was mit ihm bis heute los war ... was mit ihm los ist. Ich habe mich küssen lassen, nicht gewehrt, ihn nicht gehauen und angeschrien, er solle das lassen deshalb fühle ich mich schuldig ich bin auch daran schuld, dass unsere Freundschaft kaputt gegangen ist mein ehemaliger kumpel war aber noch dreister ich habe am nächsten morgen meinen freund angerufen und ihn unter tränen gebeichtet und er war so lieb und meinte noch, dass arschloch hätte meine Freundschaft nicht verdient und wäre eh ein notgeiler, alter Sack in der Midlife-Crisis - er habe das sofort gesehen. Der Kumpel hat anscheinend mindestens einen Monat seiner Freundin, mit der ich schon einige Jahre befreundet bin, nichts erzählt und zudem im meinem Freundeskreis Gerüchte gestreut, ich wolle ihn flachlegen und noch groteskerer Scheiß Im dezember hatte ich dann mit seiner Freundin A. den Streit meines Lebens und ich habe ihr beteuert, dass ich das leider nicht rückgängig machen kann, aber definitiv nichts von ihrem Freund will (sie ist Ende 20, er fast 40 - die beiden sind ein süßes Paar, aber die meisten meinen, sie passen nicht zusammen und deshalb rastet sie schnell aus, sobald jemand in ihre Beziehung funken will). Ich war nie auf A. sauer und zum Glück haben wir uns vertragen unter der Bedingung, dass ich mit ihrem Freund nichts mehr zu tun haben will. A. hatte keine Schuld, ich hätte auch so reagiert, wenn mein Freund mir erst nach 2 Minuten vom Fremdknutschen erzählt und es auch noch so darstellt, dass die andere den Typen wegnehmen will. Aber mit A.s Freund will ich nichts mehr zu tun haben, der Typ ist notgeil, ein Arsch, er hat mich hintergangen, weil ich nicht mit ihm ficken wollte, aber mich von ihm küssen lassen hab, weil ich nicht mit ihm eine Affäre anfangen wollte, weil ich A. mag und meinen Freund liebe. Er sieht mir nicht mal in die Augen, wenn ich mit ihm rede und auch, wenn mir nur ein paar Monate sehr eng befreundet waren, sind es ein paar schwere Monate für mich gewesen und am besten wäre es, wenn A. und ihr Freund wie geplant in die Nachbarstadt ziehen würden, weil ich dann A. immer ohne ihr Anhängsel treffen kann. Inzwischen ist alles wieder tutti, ich kann mich wieder auf Sport und Abnehmen konzentrieren und diesen alten Sack, der zeitweise mein bester Freund war, vergessen. Bevor er sich nicht entschuldigt, wollen weder mein Freund noch ich mit ihm was zu tun haben.

19.5.12 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen