Unnötiger Scheißfraß

Worauf ich in nächster Zeit ganz verzichte? Auf dieses überteurte Trendzeug, dass aus jeder Ecke wie Pilze spriest. Bubble Tea, Frozen Yoghurt ... gott, das ist doch nichts außer Zucker und Chemiescheiße! Und für die 3-4 Euro könnt ihr euch auch fettarmen Joghurt und Obst kaufen und etwas essen, was satt macht und nicht Tonnen an Kalorien hat. Ich will mich mit meiner Ernährung nicht stressen und einigermaßen "normal" essen, aber statt so einem Mist kann man sich lieber statt einem Eisbecher Eine Kugel Eis in der Waffel gönnen, am besten eine Sorte ohne Sahne wie Zitrone ... ich gucke immer, welches Eis laktosefrei ist. Genauso werde ich auch Süßes durch Ober/Gemüse ersetzen, esse aber weiterhin Brot, Kartoffeln, Reis, vllt. auch mal Nudeln. Davon wird man schnell satt und es ist gesünder als Zucker pur, also warum hungern, wenn man einfach nur unnltiges, teures Essen weglassen kann?

19.5.12 11:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen