Die Waage kann lügen, der Spiegel kann lügen - aber Kleidung lügt nicht.

Morgen wollte ich eigentlich endlich wieder zum Sport, aber daraus wird nichts. Meine alte Sporthose sitzt zu eng an den Oberschenkeln und eine Leggings habe ich auch nicht da. Ich muss also eine Sporthose kaufen gehen, irgendetwas Billiges bei C&A oder so Das ist echt zum Kotzen, aber naja, ich werde morgen viel durch die Gegend gehen, mache vielleicht noch zusätzlich einen großen Spaziergang. Heute habe ich nur 800 Kcal zu mir genommen, schon fast zu wenig. Aber da wir eigentlich feiern gehen wollten, habe ich mich darauf vorbereitet. Jetzt hat aber eine Freundin kurzfristig abgesagt und es wurde auf morgen verschoben. Muss nochmal gucken, welche alkoholfreien Cocktails am kalorienärmsten sind.

18.5.12 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen