Mein Bauch und ich

Ja, ich bin dick. Eigentlich finde ich das nicht schlimm, solange ich traniert habe Dazu kam ich seit Dezember nicht, deshalb Schwabbel überall und mein Bauch ist auch gewachsen. Ich nehme leider schnell zu, ich brauche viel Sport, um mein Gewicht überhaupt zu halten will ich abnehmen, wird es schlimmer. Da kann ich quasi Hungern, sofern ich nicht regelmäßig Sport mache. Ich habe mich lieber für langsames Abnehmen mit Sport und ohne Hungern entschieden. Heute lief es ganz gut. Morgens zwei Bananen, mittags Mensa, zwischendurch nur ein Kaugummi und ein gelantiefreies Gummibärchen, jetzt nur Erdbeerquark mit Heidelbeeren, die weg mussten. Nur heute Abend wollen wir in eine Cocktailbar. Ich habe vorgenommen, irgendetwas alkoholfreies mit möglichst wenig Kalorien zu trinken. 1. Geld sparen, 2. kein Alkohol, ich hatte die letzten Tage Bauchweh und da sollte man lieber seinen Magen vorsichtig behandeln.

18.5.12 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen